Aktuelles

Pressetermin in Aurich

Pressetermin in Aurich

Einige Vertreter*innen der hiesigen Presse waren gekommen und auch der Bürgermeister der Stadt Aurich ließ sich nicht zweimal bitten.

Am 09.07.2018 durfte ich mich und unsere Arbeit der Öffentlichkeit vorstellen. Im Familienzentrum in Aurich fand zu diesem Zweck ein Pressetermin statt, bei dem in gemütlicher Runde über das Tätigkeitsfeld der Unabhängigen Teilhabeberatung gesprochen wurde. Außerdem hatte ich Gelegenheit ein wenig über mich zu sprechen. In den folgenden Tagen erschienen, wie ich finde, gute Artikel in den Ostfriesischen Nachrichten, der Ostfriesen Zeitung und im Heimatblatt.  

Der Verein

Im Juni 2017 wurde der Verein gegründet, um sich für den Raum Ostfriesland um die "Ergänzende, unabhängige Teilhabeberatung" zu bewerben.

Anschrift

Unabhängige Teilhabeberatung för elk un een e.V.
Vorsitzender Christian Züchner
Osterbutvenne 4
26721 Emden

Tel: 04921 9067300
info@teilhabeberatung-ostfriesland.de

Förderung